ueberuns02

Geschäftsführerin und Krakenkönigin Tina Lohmann

Über uns

In der Kunst haben Kraken eine ruhmreiche und lange Tradition.

Und wurde uns bislang Unrecht getan, so treten wir nun den Gegenbeweis an; denn obwohl man uns in grauer Vorzeit als fürchterliche Monster verschrie-

wir können auch anders!

Bis auf die notorisch exzessiven, ungezügelten und teilweise sogar gewaltbereiten Kraken historischer Aufzeichnung, sind die meisten von uns friedlich, freundlich und sogar ziemlich aufsehenerregend;

unsere kreativen Köpfe befreien unsere geschmeidigen Körper aus jeglicher Gefangenschaft. Unsere zahlreichen Arme erschaffen Kunstwerke und verleihen unserer Phantasie gebührenden Ausdruck. Wir sind zum Anbeißen. Um nicht zu sagen… köstlich; von außerordentlichem Geschmack. Und unsere Werke sind kostbar; der Kraken Küsse wollen Nahrung für Eure Seelen sein.

Und noch etwas:
WIR SIND KEIN DRUCKKOSTENZUSCHUSSVERLAG!

Gegründet im Jahre 2015 ist der Krakenkuss Verlag mittlerweile eine GmbH und möchte vor allen Dingen die deutschsprachige Mangaszene fördern und Eigenproduktionen erschaffen. Wir werden aber auch Manga aus dem asiatischen Sprachraum zu den deutschsprachigen Fans bringen.

Wir kreieren und publizieren Manga. Comics. Artbooks.

Auf Papier und digital.